Parson Russell Terrier-vom Buchwaldweg
Parson Russell Terrier-vom Buchwaldweg

Herzlich Willkommen!

Wir über uns...

Unser kleines Häuschen steht in einer Waldlichtung am Ortsrand von Bad Berneck

im Fichtelgebirge.

 

Mein Mann Dieter, ich, Heidi gehen nebenbei zur Jagd und betreuen ein 650 ha großes Jagdrevier.


Wie alles Begann...

 

Im Jahr 2001 änderte sich viel in unseren Leben,

"Champ" ein Deutsch Drahthaar zog bei uns ein.

Er verliebte sich bei seine Ausbildung in eine Parson Russell Terrier Hündin und wir waren bald überzeugt von dieser Rasse.

 

2004 war es dann soweit, mit 8 Wochen holten wir Hedvina aus der Zuchtstätte "vom-Hünfelder Land" .

 

Alina, Buddy, und Cira sind aus unserer eigenen Nachzucht.

 

Unser Deckrüde, Dt.Ch.Admiral vom Mutschenhof"Pascha" kam im Februar 2013 zu uns.

 

Durch tägliche Sparziergänge im Revier und jagdlichen Einsätzen sind unsere Hunde sehr ausgeglichen. Sie leben nicht bei uns,

sondern mit uns im Haus und sind ein fester Bestandteil in unserer Familie!

 

Unsere Nachzucht ist sehr erfolgreich als Jagdhund, Rettungshund,

im Hundesport, als Reitbegleiter, als Familienhund und in der Zucht vertreten.

 

Viel Spaß auf den folgenden Seiten und danke für Ihre Interesse.

Wir stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung!

 

 

                                                                    Heidi und Dieter Büttner

 

 

 

E-mail:  Dieter.Adelheid.Buettner@vom-Buchwaldweg.de
Telefon: 09273-7151

Handy: 01525-4011044

 

 

Pascha
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2004-2017 © Adelheid Büttner - Last Updat06.12.2017 Mitglied im PRTCD / FCI / VDH / JGHV